NATÜRLICH!

WEGE - BÄUME - HERBST



 Galerie Félix
 Pillnitzer Landstraße 7
 01326 Dresden

 13. September bis 25. Oktober 2014
 verlängert bis 30. Oktober 2014

 VERNISSAGE:
 13. Januar 2014, 11.00 Uhr

 ÖFFNUNGSZEITEN:
 Di - Fr : 15.00 - 18.00 Uhr
 Sa + So : 11.00 - 13.00 Uhr



Lieselotte Rojas Sanoja:

In den Monaten Januar und Februar 2013 zeigten wir unter dem Titel SICHTweiseN zum ersten Mal Arbeiten des Fotografen Peter Zimolong. Schon damals beeindruckte uns die ruhige Sicherheit, mit der er seine Themenauswahl trifft, ohne sich in der Vielfalt der Perspektiven zu verlieren. Nach wie vor ist sein Werk geprägt von dieser bemerkenswerten Fähigkeit, ständig neue und andere Sichtweisen zu entdecken und Freiräume zu schaffen, die ein Spiel mit optischer und philosophischer Wahrnehmung ermöglichen. Die Frage nach Wirklichkeit und Wahrheit, nach der Beziehung zwischen Individuum, Raum und Zeit, steht noch immer im Zentrum Peter Zimolongs künstlerischen Interesses. In dieser Ausstellung von Aufnahmen aus der NATUR kommt jedoch ein starker Faktor sinnlicher Erfahrung hinzu. ...

weitere Informationen unter:  Galerie Félix : aktuell




facebook-Album

NATÜRLICH! WEGE - BÄUME - HERBST